Sonntag, 23. Mai 2010

FABASOFT FOLIO CLOUD - WEBINAR #1

Lernen Sie, wie Sie Fabasoft Folio Cloud nutzen, um mit Ihren Geschäftspartnern zusamme zu arbeiten.

Cross-company, rund um die Welt, 24/7 und in 14 Sprachen. Mit moblien Endgeräten wie Ihrem iPhone, BlackBerry oder Android. Mit Fabasoft Folio Cloud verwalten Sie Ihre Projekte effizienter.

In dieser Webinar-Serie zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Account aufsetzen, Ihre Kontakte zur Zusammenarbeit einladen, wie Sie unterschiedliche Arten von Zugriffsrechten verteilen und wie Sie Ihre Dokumente im Teamroom organisieren. Webinar #1 ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung, um Ihren persönlichen Folio Cloud Account anzulegen.


Video-Guide "Registrierung"
Eine alternative Version finden Sie auf http://www.foliocloud.com/support/videos






In 5 einfachen Schritten zu Ihrem gratis Fabasoft Folio Cloud primo (BETA) Account:
(Doppelklicken Sie die Vorschaubilder für eine vergrößerte Ansicht)


1. Öffnen Sie die URL www.foliocloud.com in Ihrem Webbrowser und klicken Sie auf die "Gratis Account" Schaltfläche.










Zum Vergrößern den Screenshot doppelklicken

2. Geben Sie Ihren Vormanem, Nachnamen und eine gültige E-Mail-Adresse an. Klicken Sie auf "Weiter".











Zum Vergrößern den Screenshot doppelklicken

3. Um zu bestätigen, dass Sie ein Mensch sind, geben Sie den Code, der unterhalb des Eingabefeldes angezeigt wird, in das Textfeld ein. Dann klicken Sie auf "Registrieren".










Zum Vergrößern den Screenshot doppelklicken

4. Öffnen Sie Ihr E-Mail Programm. In Ihrem Posteingang befindet sich eine E-Mail von Fabasoft. Klicken Sie auf den inkludierten Link. Das leitet Sie zur Login Seite für Fabasoft Folio Cloud weiter.









Zum Vergrößern den Screenshot doppelklicken

5. Wählen Sie ein Passwort und bestätigen Sie es. "Register" beendet den Registrierungsvorgang. Sie können Fabasoft Folio Cloud sofort für Ihre Teamarbeit verwenden.









Zum Vergrößern den Screenshot doppelklicken




0 comments:

Kommentar veröffentlichen