Dienstag, 15. Juni 2010

BEZIEHUNGSKISTE - Customer Relationship Management mit der Fabasoft Folio Cloud App "CRM"

Über die Fabasoft Folio Cloud App "CRM" ("Customer Relationship Management") organisieren Sie Ihr Vertriebsteam an beliebigen Standorten schnell und effizient.


Standortübergreifende Vertriebsteams
Organisieren Sie Ihr Vertriebsteam standortübergreifend in der Cloud. Fördern Sie die Zusammenarbeit im Vertrieb. Jederzeit und überall.

Kunden und Kundenkontakte im Vertriebsteam pflegen
In der Cloud können Kunden und Kundenkontakte vom Vertriebsteam gemeinsam gepflegt und alle relevanten Vertriebsunterlagen erfasst werden.

Verkaufschancen (Leads/Opportunities) im Team entwickeln
Verkaufschancen werden heute häufig durch die Zusammenarbeit im Vertriebsteam zu Abschlüssen gebracht. Organisationsübergreifende Teamarbeit führt zum Verkaufserfolg.

Dashboard für Vertriebskennzahlen
Grafische Dashboard-Auswertungen zu wichtigen Vertriebskennzahlen geben jederzeit und überall den Überblick zum aktuellen Stand der Vertriebstätigkeiten.

Aktives Kundenbeziehungsmanagement
Die direkte und sichere Einbindung von Kunden im Rahmen der unternehmensübergreifenden Vertriebszusammenarbeit ermöglicht völlig neue Chancen für das Beziehungsmanagement mit Kunden.


Infos zu allen derzeit verfügbaren Apps finden Sie auf http://www.foliocloud.com/apps/overview


0 comments:

Kommentar veröffentlichen