Dienstag, 27. Juli 2010

Abseits….

... des Spielfeldes
Die leckersten Szenen vom „kulinarischen Ankick“ bei Fabasoft.






















Wer den Anpfiff zum Match am Buffet verpasst hat, weil Holland gerade das 1:0 gegen Uruguay geschossen hat oder wem aufgrund von Casillas‘ Torparaden das Doppelpass-Spiel zwischen Vor- und Nachspeise entgangen ist, darf jetzt auf eine Verlängerung  gespannt sein, die es in sich hat! 
Die besten Szenen vom „Kulinarischen Ankick“ finden Sie hier.

Mittwoch, 14. Juli 2010

Fabasoft Folio Cloud App "Aktenschrank" - jetzt gratis ausprobieren!

Cloud Apps erweitern Fabasoft Folio Cloud um mehr und mehr Funktionen und immer spezifischeren Nutzen. So auch die neueste Cloud App "Aktenschrank". Mit ihr bringen Sie Ordnung und Struktur in Ihre digitalen Geschäftsakten und können sowohl Ihren eigenen, betriebinsternen Compliance-Anforderungen genügen wie auch den gesetzlich vorgegebenen. Alle Dokumente erhalten ein eindeutiges Geschäftszeichen, sind unveränderbar, nachvollziehbar und damit zugelassen für digitale Wirtschaftsprüfungen. Mehr Transparenz, weniger Aufwand - so einfach war Ordnung halten noch nie!

Die Cloud App "Aktenschrank" in Ihrem Fabasoft Folio Cloud Konto aktivieren und jetzt GRATIS testen.
Neugierig geworden? Das Tutorial auf http://www.foliocloud.com/apps/classification-scheme gibt Ihnen schon mal einen Vorgeschmack!

Montag, 12. Juli 2010

Presseartikel: Cloud Computing - Datenausverkauf in die USA droht

Europäische Lösungen gesucht - Fabasoft strebt eine Mio. User an

gespiegelt von Pressetext Austria:
http://pte.at/news/100710002/cloud-computing-datenausverkauf-in-die-usa-droht/

Dem Cloud-Services-Markt steht 2010 ein Boomjahr bevor. Gartner schätzt, dass die weltweiten Umsätze 68,3 Mrd. Dollar erreichen werden, was einem Wachstum von 16,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Während die USA auf Kunden- wie Anbieterseite bisher die Nase vorn hatten, zieht nun auch der europäische Cloud-Markt spürbar an. Europäische Anbieter warnen indes heimische Unternehmen, ihre Daten auf US-Server auszulagern. Die lokale Wertschöpfung bleibt auf der Strecke.

[zum Artikel]